LCARS Zugang: Gast  

0
  Forum  
 
  Astrometrie  
 
  News  
 
  Impressum  
 



Kooperative

Alpha

Du befindest dich auf der Webseite der Star-Trek-Online-Flotte KOOPERATIVE ALPHA.

Die KOOPERATIVE ALPHA vereint Spieler unterschiedlichster Couleur unter einer höheren Idee, die sich am ehesten mit dem Motto „Divide et impera“ beschreiben lässt. Egal, ob Anfänger oder „alter Hase“, ob Gelegenheitsspieler oder Hardcoregamer, ob Teamplayer oder Einzelkämpfer – alle Mitglieder der Kooperativen sind begeistert von der Idee, nicht nur mitmachen, sondern auch direkt mitbestimmen zu können.

Deshalb können alle Ränge innerhalb dieser Flotte durch aktive Mitarbeit in den Flottenprojekten und durch Wahlen erreicht werden. Wer also gern einmal die Flottengeschicke mitbestimmen möchte, ist bei uns genau richtig.

Daneben sind Familienfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie ein fairer, offener und freundschaftlicher Umgang miteinander für uns eine Selbstverständlichkeit.

Interesse? Dann melde dich per Mail oder Chat bei @nightsabeth.

Wir freuen uns auf dich!